Bei Fragen und Anliegen rund um das Studium von Ethik der Textkulturen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung:

In Augsburg: M.A. Julian Werlitz (Koordination & Organisation Ethik der Textkulturen Augsburg)

E-Mail: julian.werlitz@phil.uni-augsburg.de
T +49 821 598 – 5776
Zimmer: 4072
Sprechzeit: Mittwoch 15:00–16:00 Uhr, Raum D 4072, Anmeldung vorab per E-Mail

In Erlangen: M.A. Eva Knöferl (Koordination & Organisation Ethik der Textkulturen Erlangen)

E-Mail: eva.knoeferl@fau.de
T +49 9131 85-22464
Zimmer: B 405 (Erlangen)
Sprechzeit: Dienstag 14:00–16:00 Uhr, Raum B 405, Anmeldung erwünscht per E-Mail

 

Zusätzlich hat der Studiengang Ethik der Textkulturen an beiden Standorten in Augsburg und Erlangen jeweils zwei studentische Studiengangssprecher, die bei Fragen zum Studiengang, studentischen Anliegen, Lob und Kritik etc. hilfsbereit sind:

In Augsburg:  Lisa Breitsameter, Anja Gramatke

E-Mail: etk-studiengangsprecher@gmx.de

In Erlangen: Johanna Mauer und Oliver Regn

E-Mail: mauer.johanna@gmx.de

E-Mail: oliver.regn@fau.de


„Ich mag es, mich in neue Themen einzudenken - die interdisziplinären Seminare des Studiengangs und die Möglichkeit, eigene Projekte einzubringen, waren genau das Richtige für mich.“
Eva Rösch, Alumna des Studiengangs